Trainings- & Lehrgangsneuigkeiten 2018

**********Brandaktuell**********Brandaktuell**********Brandaktuell***********

 

 

Demnächst hier:

Die neuen Lehrgangstermine für 2019!
 


 

 

Im April, Juni und September habe ich wieder vor Tages- und Wochenend-Lehrgänge zu veranstalten. Näheres dazu in Kürze hier auf meiner Homepage!

 

 

Bis bald also...

 

Euer Teichy

 

 

Zur Info:

Anmeldungen sind über mein Kontaktformular mit der Angabe des kompletten Namens, Adresse, Emailadresse, Verein und Alter erbeten. Alternativ könnt ihr mir auch eine Email an lehrgaenge@markusteichert.de schreiben.

 

 

***********Brandaktuell**********Brandaktuell**********Brandaktuell**********

 

 

 

Für alle, die bei den letzten Lehrgängen nicht mit dabei waren, hier einige Impressionen von den vergangenen Lehrgangswochenenden:

 

 

 

 

Die Facts

zu den nächsten Lehrgängen 2019

 

 

 

Termin:  ?

 

Basis-Lehrgang:

 

3 Trainingseinheiten á 2 Stunden an zwei Tagen

+ Abschlussturnier am Sonntagnachmittag (Dauer 2-3 Stunden)!

 

=> Für alle Lehrgänge habe ich generell eine breite Mischung an Themen vorgesehen. So werde ich stets Übungen zur Verbesserung der Schlag- und Beinarbeitstechnik, des Auf- und Rückschlagspiels und des taktischen Spielverständnises im Übungsportfolio haben. Darüber hinaus versuche ich auch genug Raum für individuelle Wünsche bereit zu halten und bei Interesse auch das Thema Doppel anzuschneiden!

 

=> Somit eignen sich alle Lehrgänge für Spieler und Spielerinnen aller Leistungs- und Altersklassen!

 


Mindestteilnehmer pro Lehrgang:   12

 


Lehrgangsort:

?                                                        

 


Ausrichter/Veranstalter:

?

 


Lehrgangsleiter/Trainer:

Markus Teichert

[langjähriger Bundesligaspieler & Mitglied des Nationalkaders des Deutschen Tischtennis-Bundes (C-Kader), mehrfacher Württembergischer, Baden-Württembergischer, Süddeutscher Meister im Herreneinzel sowie -doppel und 4-facher Deutscher Meister im Schüler-, Jugend- und Juniorendoppel. A-,B- & C-Lizenz-Trainer des Deutschen Tischtennis-Bundes und des Tischtennis-Verbandes Württemberg-Hohenzollern, sowie Honorartrainer des TTVWH]

 


Lehrgangsbeginn/Treffpunkt:

 

Samstagmorgen um 09:45 Uhr! Um pünktliches Erscheinen wird gebeten!

 


Trainingszeiten "Basis-Lehrgang" an den Lehrgangstagen: 

 

Samstag

1.Trainingseinheit: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
2.Trainingseinheit: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

Sonntag

3.Trainingseinheit: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr

Abschlussturnier:  14:00 Uhr – ca. 16-17 Uhr

 

Teilnahmeberechtigt sind nur Lehrgangsteilnehmer &

es findet KEINE TTR-Punkte-Wertung statt!

 

Ganz neu:

Für alle besonders motivierten Spieler biete ich dieses Jahr am Samstag Nachmittag & Abend noch sogenannte "Bonus-Einheiten" an!

Folgende Optionen könnt ihr auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit noch zum Basislehrgang dazubuchen:

 

Samstag Nachmittag ab ca. 16:30 Uhr 1 Trainingsstunde Einzeltraining (50 Min. für 1 bis 2 Teilnehmer)

Samstag Abend ab ca. 18:00 Uhr Gruppentraining (120 Min.)

 

 


Kosten (pro Person inkl. gesetzl. MwSt.):

Lehrgangsgebühr für kompletten Basis-Lehrgang (3 x 2 Std. + Abschlussturnier):   90 Euro
Teilnahme an einzelne Trainingseinheiten des Basis-Lehrgang auf Anfrage (1 x 2 Std.):   30 Euro*

* Vormittags- oder Nachmittagseinheit, bzw. Abschlussturnier an den jeweiligen Lehrgangstagen!

Bonus-Einheiten:

 

Einzel-/Privattraining (Samstag Nachmittag auf Anfrage): 50 Euro/Person/Übungsstunde (50 Min.)

Gruppentraining Samstag Abend: 30 Euro/Person

 


Gruppenpreise (ab 6 Personen pro Lehrgang) auf Anfrage!

 


Zahlungsmodalitäten:

 

Bei Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 30 Euro fällig, die unbar per Überweisung zu entrichten ist.

Die Anmeldung des Teilnehmerplatzes ist nur nach Zahlungseingang der Anzahlung bestätigt!

Die Restzahlung der Lehrgangsgebühr erfolgt jeweils am Lehrgangstag vor Beginn der 1. Trainingseinheit in bar!

 


Verbindliche Buchungen:

Buchungen sind ausschließlich schriftlich über mein Kontaktformular oder per Email an

 

lehrgaenge@markusteichert.de

 

zu richten und gelten erst mit erfolgter Antwort von mir und Bezahlung des Anzahlungsbetrags als bestätigt! Die Meldung stellt einen rechtsgültigen Vertrag dar und verpflichtet daher zur Zahlung der Lehrgangsgebühr.

 

 

Stornobedingungen:

 

Muss ein bestätigter Lehrgangsplatz wieder storniert werden, fallen folgende Stornogebühren an:     

=>  Bis 14 Tage vor Lehrgangsbeginn fallen keine Gebühren an!  

=> zwischen dem 13. und 1. Tag vor Lehrgangsbeginn fallen Gebühren in Höhe von 30 € an, sofern der Lehrgangsplatz nicht weitervermittelt werden kann und unbesetzt bleibt! Kann der Teilnehmer eine adäquate Ersatzperson benennen, die anstelle seiner selbst am Lehrgang teilnimmt, entfällt die Stornogebühr für ihn!                            

=> Bei unentschuldigten Fernbleiben vom Lehrgang (no show) wird dem Lehrgangsteilnehmer die volle Lehrgangsgebühr in Rechnung gestellt!!         

 

 

Allgemeine Informationen:

Alle Angaben verstehen sich vorbehaltlich Irrtümern und Änderungen!     

 

 

Stand 08.02.2019

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Teichert